Annika

Inhaberin / Friseurmeisterin/Visagistin/Master of Color/Blondspezialistin

 

Hallo, mein Name ist Annika Conzelmann, auch Chefin genannt. Ich wusste schon im Kindergarten, was ich einmal werden möchte: Friseurin aus Leidenschaft.

2001 begann ich meine Ausbildung als Friseurin, die ich 2004 abgeschlossen habe. 2008 habe ich mit Erfolg die Meisterprüfung abgelegt und mich für den Weg der Selbstständigkeit entschieden, um mich komplett entfalten zu können. Im August 2008 war es dann soweit: das "Haaratelier Annika" öffnete seine Türen.

 

Meine größten Erfolge bisher:

- Saarland Vizemeisterin

   Damenfach (2005)

- Bronze bei der Saarlandmeisterschaft

   Kosmetik (2005)

- Südwestdeutsche Vizemeisterin

   Damenfach (2012)

 

weitere Auszeichnungen:

- Master of Color (2009)

- Blond Spezialistin (2011)

- MakeUp Artistin (2013)

- Visagistin (2014)

 

 

Liebe Grüße Annika 

 




Stacy

Friseurin/Blondspezialistin/Extensionsspezialistin/

Herren-Kinderfriseurin

 

Hallo mein Name ist Stacy Marie Bohn, die jüngste im Team und bin am 10.10.1996 geboren. Ich möchte durchstarten und habe dafür einiges an Seminaren für euch besucht. Mein Schwerpunkt liegt, neben Strähnen und Babylights, definitiv auf Haarverlängerungen mit der Tape in Extensionstechnik von Hairtalk. Auch mit den trendigen Kinder und Herrenfrisuren, bin ich bestens vertraut.

Im Jahre 2012 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin  im Haaratelier Annika begonnen, und 2015 mit bestandener Prüfung abgeschlossen.

Ich freue mich dich kennenzulernen

 

Liebe Grüße Stacy

Marco

Friseur/Visagist/Blondspezialist/Langhaarspezialist

 

Hallo, mein Name ist Marco. Ich arbeite seit 2019 im Haaratelier Annika. Auch vorher habe ich schon in einigen renommierten Salons im Saarland gearbeitet. Zu meinen Spezialisierungen gehören Haarverlängerungen und alles rund um das Thema "Blond". Ich freue mich auf euch.

 

Liebe Grüße Marco