Annika

Inhaberin / Friseurmeisterin/Visagistin/Master of Color/Blondspezialistin

 

Hallo, mein Name ist Annika Conzelmann und bin glückliche Mama von 2 tollen Jungs.

Ich wusste schon im Kindergarten, was ich einmal werden möchte: Friseurin aus Leidenschaft.

2001 begann ich meine Ausbildung als Friseurin, die ich 2004 abgeschlossen habe. 2008 habe ich mit Erfolg die Meisterprüfung abgelegt und mich für den Weg der Selbstständigkeit entschieden, um mich komplett entfalten zu können. Im August 2008 war es dann soweit: das "Haaratelier Annika" öffnete seine Türen.

 

Meine größten Erfolge bisher:

- Saarland Vizemeisterin

   Damenfach (2005)

- Bronze bei der Saarlandmeisterschaft

   Kosmetik (2005)

- Südwestdeutsche Vizemeisterin

   Damenfach (2012)

 

weitere Auszeichnungen:

- Master of Color (2009) 

- Blond Spezialistin (2011)

- MakeUp Artistin (2013)

- Visagistin (2014)

- Master of Color (2020)

-Illuminage/Balayge Expertin (2021)

 

Ich freue mich, dich in meinem Salon "Herzlich Willkommen" zu heißen

Liebe Grüße Annika 

 




Marco

Friseur/Visagist/Blondspezialist/Langhaarspezialist

 

Hallo, mein Name ist Marco. Ich arbeite seit 2019 im Haaratelier Annika. Auch vorher habe ich schon in einigen renommierten Salons im Saarland gearbeitet. Zu meinen Spezialisierungen gehören Haarverlängerungen und alles rund um das Thema "Blond".

 

Ich freue mich auf dich.

 

Liebe Grüße Marco